4-4-2
Dritter Neuzugang?
News

BVB im Rennen um HSV-Stürmer Wood

Borussia Dortmund hat für die Abwehr und das Mittelfeld mit Ömer Toprak und Mahmoud Dahoud bereits zwei neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Auch im Angriff steht nun ein Spieler eines Bundesliga-Konkurrenten im Visier: Bobby Wood.

Gemäss "Hamburger Abendblatt" wirft der BVB ein Auge auf den US-Nationalspieler, der beim HSV in dieser Saison starke Leistungen zeigt. Wood verfügt in seinem bis 2020 gültigen Kontrakt über eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Euro. Im Falle eines Abstiegs der Norddeutschen würde sich der Betrag sogar auf 5 Mio. Euro verringern.

Den fälligen Betrag wäre Dortmund wohl bereit zu ziehen. Allerdings gibt es Konkurrenz von anderen Vereinen. Vor allem aus der Premier League gibt es zahlreiche Interessenten für den Torjäger.

  psc       20 April, 2017 12:58
CLOSE