4-4-2
Mor- und Dembélé-Ersatz
News

BVB: Jadon Sancho & Maxwel Cornet im Blick

Borussia Dortmund hat die beiden Youngsters Jadon Sancho und Maxwel Cornet als potenzielle Ersatzkandidaten für Emre Mor und Ousmane Dembélé im Visier.

Das BVB-Duo steht bekanntlich vor möglichen Transfres. Vor allem bei Mor ist dieser sehr wahrscheinlich. Der Türke steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Laut "kicker" könnte er durch den Engländer Jadon Sancho ersetzt werden. Der 17-jährige Flügelstürmer spielt noch bei Manchester City, liebäugelt aber schon länger mit einem Transfer, da er in der 1. Mannschaft der Citizens derzeit kaum Einsatzchancen sieht.

Ebenfalls ein Thema in Dortmund ist Maxwel Cornet von Olympique Lyon. Nach Angaben von "fussballtransfers.com" hat sich Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc bereits nach dem Preis des 20-jährigen Ivorer erkundigt. Aus Lyon soll er den Betrag von 22 Mio. Euro als Antwort erhalten haben. Beim BVB hat man dies zur Kenntnis genommen. Konkrete Schritten für eine Verpflichtung wurden bislang noch nicht unternommen.

  psc       10 August, 2017 09:54
CLOSE