4-4-2
Keine Entscheidung
News

BVB: Zorc gibt Update im Dembélé-Poker

In den Medien ist von fast nichts anderes mehr zu lesen, gemeint ist die Causa Ousmane Dembélé. Vonseiten des BVB gibt es ein neues Update.

Weiterhin ist unklar, für welchen Klub Ousmane Dembélé im weiteren Saisonverlauf spielt. Der FC Barcelona wirbt aktuell um den Senkrechtstarter von Borussia Dortmund, der seit über einer Woche suspendiert ist und den direkten Kontakt mit dem BVB meidet. Nun gibt es ein Update von Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

"Wir wissen, wo er ist, in Frankreich, und haben über einen Mitarbeiter Kontakt zu ihm und zu seinem Berater", sagte der Manager gegenüber "Sky" vor dem Spiel in Wolfsburg. Mit Barça habe es zuletzt aber keinen Kontakt gegeben - bei den Katalanen wisse man jedoch über die Forderung des BVB Bescheid.

"Wir haben eine klare Vorstellung, die dem Spieler und dem FC Barcelona bekannt ist. Wird die Vorstellung erfüllt, wird er noch in diesem Sommer transferiert", so Zorc. Bis zum Ende der Transferperiode will der BVB aber nicht warten: "Wir werden diesen Transfer nicht am 30. oder 31. August realisieren."

  aoe       19 August, 2017 15:18
CLOSE