4-4-2
Mittelfeld-Puncher
News

Nainggolan beim BVB ein Thema

Der belgische Nationalspieler Radja Nainggolan hat das Interesse von Borussia Dortmund geweckt.

Der 29-jährige Mittelfeldprofi spielt mittlerweile seit 14 Jahren in Italien. Seit knapp drei Jahren ist er für den AS Rom aktiv, wo er zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft zählt. Gemäss "calciomercato.com" steht Nainggolan jetzt auf dem Einkaufszettel von Borussia Dortmund. Dort sucht man offenbar nach einem zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der auch Akzente nach vorne setzen kann.

Nainggolan wäre allerdings teuer: Sein Vertrag bei den Giallorossi läuft noch bis 2020 und der Serie A-Klub will ihn unbedingt halten. Es wäre mit einer Ablöse von jenseits von 40 Mio. Euro zu rechnen. Finanzieren könnte der BVB dies unter anderem durch einen Aubameyang-Verkauf...

  psc       7 Mai, 2017 13:30
CLOSE