4-4-2
Rückkehr ins Training
News

Reus zum Rückrundenstart fit

Aufatmen bei Borussia Dortmund: Marco Reus kann in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren und ist rechtzeitig für die Rückrunde fit.

Laut "Bild" ist die Muskelverletzung, die den 27-Jährigen für einen Grossteil der Vorbereitung ausser Gefecht gesetzt hat, nicht allzu schlimm. Der Angreifer soll sie mittlerweile überwunden haben und für das erste Ligaspiel dieses Jahres am Samstag fit sein.

Zuletzt war noch unklar, wie lange Reus noch ausfallen würde. Nicht einmal Trainer Thomas Tuchel wagte eine Prognose. Wie wichtig Reus für das Team ist, zeigte er nach seiner Rückkehr in der Vorrunde: Sofort avancierte er wieder zur spielbestimmenden Figur und war an zahlreichen Toren beteiligt.

  psc       16 Januar, 2017 09:03
CLOSE