4-4-2
Auslaufender Vertrag
News

Aston Villa ist heiss auf Nati-Stürmer Seferovic

Für den Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic gibt es offenbar einen neuen Interessenten von der Insel.

Nach Angaben der "Daily Mail" hat Aston Villa zuletzt Scouts nach Frankfurt geschickt, um den 25-jährigen Angreifer zu beobachten. Am Dienstag durfte er bei der 0:1-Niederlage der Eintracht gegen den 1. FC Köln erstmals seit langem wieder in der Startelf ran. Wirklich aufdrängen konnte er sich aber nicht. Wie fast alle Stürmer von Frankfurt (mit Ausnahme des verletzten Alex Meier) hat Seferovic grosse Probleme mit dem Toreschiessen. In 19 Ligaspielen traf er in dieser Spielzeit erst zweimal.

Ob Aston Villa tatsächlich Chancen auf einen Seferovic-Deal hat, ist fraglich. Zwar läuft dessen Vertrag zum Saisonende aus, allerdings wurde in der Vergangenheit mehrfach über eine bereits erzielte, aber noch nicht kommunizierte Einigung mit dem portugiesischen Spitzenklub Benfica, berichtet. Vielleicht steht die Zukunft des Natistürmers also schon fest. Und ansonsten ist fraglich, ob er in einem WM-Jahr in die zweite englische Liga wechselt. Aston Villa hat praktisch keine Chancen mehr in die Aufstiegs-Playoffs zu gelangen.

  psc       5 April, 2017 16:46
CLOSE