4-4-2
Doch nicht alles klar?
News

Fragezeichen um die Zukunft von Seferovic

Die sportliche Zukunft von Haris Seferovic bleibt weiterhin ein Geheimnis. Eigentlich schien mit Benfica alles klar, doch offiziell ist dies nicht.

Der Schweizer Nationalstürmer gibt sich immer noch bedeckt. Derzeitiger Stand ist, dass sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt zum Saisonende ausläuft. Ein ablösefreier Wechsel zu Benfica, wie er im Januar von portugiesischen Medien schon verkündet wurde, ist möglich. Doch zumindest wurde noch nichts kommuniziert.

Eintrachts Sportdirektor Fredi Bobic sagt zur verworrenen Situation: "Es hat sich bisher keiner geäussert, doch vielleicht ändert sich das noch."

Von Seiten der Hessen gibt es ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit klaren Konditionen. "Das Angebot von uns an ihn besteht noch. Er hat es damals abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Grund, nachzubessern", führt Bobic aus.

Ob diese Offerte für Seferovic ein Thema ist oder er sich doch schon mit Benfica oder gar einem anderen Klub geeinigt hat, lässt der 24-Jährige vorderhand offen.

  psc       14 Februar, 2017 09:15
CLOSE