4-4-2
Erfolge und Niederlagen
News

Achterbahnfahrt für die Legionäre

Vier Schweizer Legionäre waren an diesem Spieltag im Einsatz.

Während Remo Freuler gegen Inter Mailand ein Tor erzielen konnte und Blerim Dzemaili eine Vorlage, gab es aber nicht nur Erfolgserlebnisse. Hier gehts zur Übersicht:

Blerim Dzemaili (FC Bologna): Einen ganz wichtigen Sieg feierte der FC Bologna am frühen Nachmittag gegenüber Sassuolo Calcio. Durch einen Treffer von Mattia Destro in der 58. Minute nahm Bologna drei ganz wichtige Punkte mit auf die Heimreise. Blerim Dzemaili stand bei diesem Spiel zum 25. Mal in der aktuellen Saison in der ersten Elf des Serie A-Clubs und spielte durch. Der Schweizer lieferte auch den Assist zum einzigen Treffer der Partie.

Remo Freuler (Atalanta Bergamo): Ein Tag zum Vergessen für Atalanta Bergamo und Remo Freuler. Atalanta hat gegen Inter Mailand mit 1:7 verloren und konnte von den zuletzt teils sehr guten Leistungen nichts zeigen. Für Freuler gab es dennoch, zumindest ein kleines Erfolgserlebnis. Der Schweizer erzielte das einzige Tor für Atalanta.

Silvan Widmer (Udinese Calcio): Erfolgserlebnis für Silvan Widmer und Udinese Calcio. Gegen Tabellenschlusslicht Pescara Calcio konnte Udinese Calcio mit 3:1 gewinnen. Der Schweizer Widmer spielte wie gewöhnlich durch und bot eine gute Leistung.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Ein Spieltag zum Vergessen für Marwin Hitz und seine Mannschaft. Gegen den FC Schalke 04 setze es eine 0:3-Niederlage. Augsburg befindet sich nun auf Tabellenrang 13.

  psc       12 März, 2017 17:31
CLOSE