4-4-2
Trotz weiterer Niederlage
News

Wolfsburg: Rebbe stärkt Schmidt den Rücken

Trotz guter Leistung und anfänglicher Führung verliert Wolfsburg am Samstag gegen den FC Bayern. Eine Trainer-Diskussion wird trotzdem nicht geführt.

Dies betont zumindest Sportdirektor Olaf Rebbe im "kicker". "Wir machen uns keine Gedanken über Personen oder Ultimaten. Das spielt für uns im Moment überhaupt keine Rolle." Martin Schmidt wird das Team also weiterhin betreuten. Schon am Freitag steht mit dem Auswärtsspiel in Mainz eine sehr wichtige Aufgabe vor der Tür. Bei einer Niederlage dürften Trainer- und auch Manager-Diskussionen erneut entfacht werden. Der Vorsprung auf einen Relegationsplatz beträgt für das 14.-platzierte Wolfsburg gerade mal noch einen Punkt.

  psc       19 Februar, 2018 10:47
CLOSE