4-4-2
Warten auf das "richtige" Angebot
News

Arsenal lässt Bellerin für 50 Mio. Pfund ziehen

Der FC Arsenal lässt im Sommer Rechtsverteidiger Hector Bellerin ziehen, falls ein Verein für den jungen Spanier tief in die Tasche greift.

Der 23-Jährige kommt in den letzten anderthalb Jahren nicht mehr wie gewünscht auf Touren, nachdem sein Weg zuvor steil nach oben zeigte. Zuletzt soll auch seine Beziehung zu Trainer Arsène Wenger gelitten haben, da der Franzose dem Abwehrspieler nicht mehr das volle Vertrauen schenkt. Nach Angaben der "Daily Mail" dürfte Bellerin die Gunners trotz Vertrag bis 2023 bereits im Sommer verlassen, falls ein Verein die ausgerufene Ablöse von 50 Millionen Pfund stemmt.

Angeblich soll ManCity-Coach Pep Guardiola die Qualitäten des schnellen Aussenverteidigers schätzen. Auch sein Ex-Verein Barcelona hat in der Vergangenheit bereits Avancen gemacht. Ob die geforderte Ablöse gezahlt wird, ist aber offen.

  psc       13 März, 2018 10:35
CLOSE