4-4-2
In der Saisonpause
News

Granit Xhaka hat sich (erneut) mit Leonita verlobt

Granit Xhaka hat sich im Urlaub zum zweiten Mal mit seine Freundin Leonita verlobt.

Der Schweizer Nationalspieler weilt nach seiner Debüt-Saison bei Arsenal derzeit im Urlaub und hat dort seine langjährigen Freundin Leonita Lekaj zum zweiten Mal um die Hand gebeten. Und sie hat wieder Ja gesagt. Im Kosovo ist es durchaus üblich, dass der Bräutigam die Frage zweimal stellt. Die beiden haben sich kennengelernt, als Xhaka noch für Gladbach gespielt hat.

Via Instagram hat der 24-Jährige die Verlobung mit den Worten: "Sie sagte JA. Ein golender Ball ist ein Wunder, eine goldene Frau ist ein Paradies" kommentiert.

She said YES A golden Ball is a miracle, a golden wife is a paradise! ❤ Mr&Mrs Xhaka @__ll.gx__

Ein Beitrag geteilt von Granit Xhaka (@granitxhaka) am

  psc       22 Juni, 2017 15:22
CLOSE