4-4-2
Unklare Aussage
News

Mbappé befeuert die Wechselgerüchte

Kylian Mbappé hat mit einer eher kryptischen Aussage die Spekulationen um seine sportliche Zukunft zusätzlich angeheizt.

Der Monaco-Stürmer wurde im Trainingslager von Monaco in den Schweizer Alpen von einem "Marca"-Reporter aufgesucht und äusserte sich zu seiner Zukunft. "Ich weiss nicht, ob ich bleiben werde", sagte Mbappé und sorgte mit dieser vagen Aussage natürlich dafür, dass die Wechselgerüchte neu an Fahrt aufnehmen.

Zuletzt deutete einiges auf den Verbleib des 18-jährigen Sturmtalents in Monaco an. In dieser Woche hat er das Training beim französischen Meister wieder aufgenommen. Noch bleiben für intressierte Klubs aber mehr als anderthalb Monate, um einen Transfer zu bewerkstelligen. Vor allem Real Madrid, Paris St. Germain und Arsenal sollen momentan am Juwel dran sein. Als Ablöse sollen mehr als 100 Mio. Euro gefordert sein. Im Raum steht zudem eine vorzeitige Vertragsverlängerung Mbappés im Fürstentum.

  psc       14 Juli, 2017 14:00
CLOSE