4-4-2
Aussenverteidiger
News

Fix: City holt sich Mendy

Manchester City hat den nächsten Millionen-Transfer eingetütet.

Nachdem Manchester City mit mehreren Angeboten beim AS Monaco für eine Offerte für Benjamin Mendy abgeblitzt ist, ist der Transfer nun offiziell. Mendy bekommt bei ManCity einen Vertrag über fünf Jahre.

"Ich freue mich sehr bei Manchester City zu spielen. Sie sind einer der grössten Clubs in Europa und haben mit Pep Guardiola einen Trainer, der Angriffs-Fussball spielen lässt". Mendy wird bei den "Citizens" die Nummer 22 bekommen. Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt, sie soll sich jedoch zwischen 50 und 55 Millionen Euro bewegen. Zuvor wurde schon Bernardo Silva, ebenfalls aus Monaco, geholt. Insgesamt hat der Club bereits über 200 Mio. Euro für neue Spieler investiert.

  aoe       24 Juli, 2017 14:08
CLOSE