4-4-2
Franzosen-Star
News

Auch Man City im Rennen um Griezmann

Der Hick Hack um Antoine Griezmann wird sich wohl noch einige Monate ziehen. Nun ist der nächste Interessent in die Runde geworfen worden.

Die grössten Chancen, sich die Dienste von Antoine Griezmann zu sichern, wurde zuletzt immer wieder Manchester United auf die Fahne geschrieben. Nun hat sich auch der Stadtrivale City ins Rennen um den Superstar eingeschaltet. Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge hat der dortige Teammanager Pep Guardiola eine Verpflichtung des Goalgetters zum Transferziel Nummer eins gemacht.

Grund für derartige Spekulationen ermöglicht die Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro, die in Griezmanns noch bis 2021 datiertem Arbeitsvertrag implementiert ist. Zuletzt antwortete er auf die Zukunftsfrage: „Ich wiederhole mich, aber ich sehe mich weiterhin hier. Ich habe diese Antwort schon so oft gegeben. Die Frage danach ist ermüdend.“

  aoe       22 April, 2017 16:07
CLOSE