4-4-2
Baldiger Mega-Deal?
News

Aus Spanien: Hazard soll Real-Wechsel zustimmen

Aus Spanien erreichen uns wieder heisse Meldungen rund um Eden Hazard und dessen möglicher Wechsel zu Real Madrid. Angeblich ist alles schon ziemlich konkret.

Der belgische Spielmacher des FC Chelsea ist auf der Wunschliste der Königlichen ganz oben. Gemäss "Don Balon" hat Klubpräsident Florentino Perez den 26-jährigen Offensivspieler jetzt zum Transferziel Nummer 1 erkoren, nachdem Trainer Zinédine Zidane schon länger auf eine Verpflichtung drängt.

Und angeblich stimmt der Chelsea-Star einem Wechsel zu den Madrilenen zu! Gehaltstechnisch soll er im Bereich von Gareth Bale liegen, einzig Ronaldo würde noch mehr verdienen als er.

Eine (grosse) Hürde für Real gibt es allerdings noch: Die Übereinkunft mit Chelsea, wo Hazard bis 2019 unter Vertrag steht, fehlt noch. Immerhin: Mit Cristiano Ronaldo (von ManUtd) und Gareth Bale (Tottenham) konnten zwei der grössten Stars in der Vergangenheit aus der Premier League weggelotst werden.

  psc       18 April, 2017 10:54
CLOSE