4-4-2
Für den Sommer
News

Benzema ist Milans Top-Transferziel

Der AC Mailand will im Sommer mit den neuen chinesischen Besitzern in die Mannschaft investieren. Karim Benzema soll zu einem Gesicht des Klubs werden.

Nach Angaben von "tuttosport" ist der französische Torjäger von Real Madrid das Top-Transferziel der Rossoneri. In der kommenden Woche soll der Verkauf des Klubs von Silvio Berlusconi an die neuen chinesischen Besitzer (endlich) über die Bühne gehen. Dann können auch die Transferplanungen (mit Benzema) voll in Angriff genommen werden.

Ein Transfer Benzemas nach Mailand dürfte allerdings nicht einfach werden: Real-Präsident Florentino Perez hat zuletzt betont, dass er hofft, der 29-Jährige bleibt bis zum Karrierende bei den Madrilenen. Als Ablöse werden angeblich 60 Mio. Euro gefordert. Das dürfte Milan auch mit der neuen Führung zu viel sein. Möglich ist allerdings, dass der Kaufpreis in mehreren Etappen gezahlt wird. Der Traum von Benzema lebt in Mailand also noch.

  psc       7 April, 2017 12:54
CLOSE