4-4-2
ManUtd bleibt Topfavorit
News

Chelsea bei James auch im Rennen

Die Zukunft von James Rodriguez liegt nicht bei Real Madrid, so viel ist klar. Manchester United gilt als Topfavorit auf eine Verpflichtung des Kolumbianers, doch offenbar mischt auch Chelsea mit.

Dies berichtet zumindest die "Marca". Demnach sei ein Wechsel zu den Red Devils, wie er sich in den vergangenen Tagen abgezeichnet hat, noch nicht in trockenen Tüchern. Auch der neue englische Meister wirbt offenbar im Rennen um den 25-jährigen Mittelfeldspieler mit. Eine Frage ist zudem, welche Ablöse für James fällig wird.

Real zahlte für den Nationalspieler vor knapp drei Jahren 75 Mio. Euro an Monaco. Den selben Betrag hoffen die Madrilenen nun offenbar wieder zu erzielen. Die englischen Interessenten versuchen den Preis aber noch zu drücken.

  psc       17 Mai, 2017 10:04
CLOSE