4-4-2
Zoff der Ex-Stars
News

"Eine Schande": Zidane schimpft gegen Lineker

Real Madrids Trainer lässt die Kritik an einem seiner Spieler nicht gelten und pulvert zurück.

Gary Lineker hatte jüngst Karim Benzema in die Mangel genommen. Real-Trainer Zinedine Zidane hat sich nun zu Wort gemeldet und die Aussagen Linekers als "eine Schande" bezeichnet, die ihm zusätzlich "auf die Nerven" gehen. „Benzema schiesst vielleicht keine 60 Tore pro Saison. Aber er macht 30 Treffer und legt 40 weitere Tore auf. Und das ist für mich das Wichtigste“, so Zidane.

Und weiter: „Ich mag es nicht, wenn schlecht über meine Spieler gesprochen wird. Und um eine Sache klarzustellen: Karim ist für mich der beste Stürmer – mit grossem Abstand.“ Lineker hatte Benzema nach dem Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (1:1) als "ordentlichen" aber "nicht grossartigen Stürmer" bezeichnet, der "nichts Besonderes" sei.

  aoe       21 Oktober, 2017 15:51
CLOSE