4-4-2
Wechsel rückt näher
News

Hammer! ManUnited angeblich mit Bale einig

Geht der Mega-Deal bald über die Bühne?

Im Zuge der Verletzungsprobleme von Gareth Bale sollen die Verantwortlichen von Real Madrid schon länger unzufrieden sein. Angeblich ist das oberste Gremium der Königlichen dazu bereit, den Waliser für eine angemessene Ablöse ziehen zu lassen.

Und Bales neuer Verein scheint schon fest zu stehen. "Diario Gol" zufolge hat sich der Offensiv-Star mit Manchester United auf einen Vorvertrag einigen können. Im kommenden Sommer würde der in Cardiff geborene 28-Jährige dann ins Old Trafford wechseln.

Beim FC Southampton gross geworden, spielte Bale jahrelang für Tottenham Hotspur in der Premier League. Sein Vertrag in Madrid ist aktuell noch bis 2022 datiert. Als Ablösesumme steht ein Betrag zwischen 60 und 70 Millionen Euro im Raum.

  aoe       16 Dezember, 2017 12:39
CLOSE