4-4-2
50 Mio. Euro Ablöse?
News

Leipzig-Star Werner erneut im Fokus von Real

Schon im April dieses Jahres gab es heisse Gerüchte um den Angreifer und dem Topklub.

Dieser Tage gehört Timo Werner zu den besten Angreifern der Bundesliga, wenn nicht sogar in Europa. Auch in Hamburg am Freitagabend erzielte der 21 Jahre alte Stürmer von RB Leipzig einen Treffer beim 2:0-Auswärtserfolg des Vizemeisters der Vorsaison. International steht der gebürtige Stuttgarter schon bei einigen Topklubs auf der Wunschliste.

Laut dem spanischen TV-Sender "La Sexta" hat Real Madrid Werner beim WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen (6:0) beobachten lassen. Und der Angreifer, der bei vielen deutschen Fans wegen seiner Schwalbe in der vorigen Saison gegen Schalke in Ungnade fiel, traf gegen die Norweger gleich doppelt.

Dem Bericht zufolge würde Werner im kommenden Sommer rund 50 Millionen Euro Ablöse kosten. „Der Wechsel zu RB war für mich die beste Entscheidung. Wir und auch ich haben eine sehr gute Saison gespielt. Die Spielphilosophie passt einfach optimal zu mir und meiner Spielweise“, sagte der Leipzig-Star am Freitag zu "Sport 1".

  aoe       9 September, 2017 10:34
CLOSE
.