4-4-2
Keine Einigung
News

Morata zu ManUtd? Das Problem ist die Ablöse

Alvaro Morata ist bei Manchester United weiterhin ein ganz heisses Thema. Noch hapert es allerdings bei der Ablöse.

Real Madrid würde den spanischen Torjäger gerne halten, auch wenn dieser in der vergangenen Saison nicht zwingend zum Stammpersonal zählte. Die Madrilenen halten laut "AS" an ihrer Ablöseforderung von 80 - 90 Mio. Euro fest. ManUtd möchte Morata unbedingt verpflichten, scheint bislang aber "nur" 70 Mio. Euro zu bieten.

Nach wie vor sind weitere Gespräche zwischen den Klubverantwortlichen notwendig und wohl auch geplant. Morata scheint einen Wechsel zum englischen Rekordmeister anzustreben, da ihm dort in der kommenden Saison eine wichtigere Rolle beschieden wäre als bei Real Madrid, wo er bis 2021 unter Vertrag steht.

  psc       26 Juni, 2017 19:27
CLOSE