4-4-2
Brilliert bei Milano
News

Real heiss auf Goalie-Talent Donnarumma

Gianluigi Donnarumma ist ohne wenn und aber einer der grössten Goalie-Talente in Europa.

Der erst 17-jährige Goalie verzückt mit seinen Leistungen offenbar nicht nur die Fans und Verantwortlichen des AC Mailand, sondern auch die von Real Madrid. Wie die spanische Gazette "Sport" berichtet, haben die Königlichen ein Auge auf den Italiener geworfen und sehen in dem Youngster einen möglichen Nachfolger von Keylor Navas.

Aktuell weilt Donnarumma bei der italienischen Nationalmannschaft, wo er sich mit Altmeister Gianluigi Buffon Duelle in den Trainingseinheiten liefert. Der Vertrag des Senkrechtstarters in der Lombardei ist aktuell noch bis 2018 datiert.

Sollten die Madrilenen ihr Interesse intensivieren müssten die Spanier wohl tief in die Tasche greifen.

  aoe       4 September, 2016 15:55
CLOSE