4-4-2
Bei ManUtd unglücklich
News

Real Madrid könnte Vorstoss bei Pogba wagen

Paul Pogba macht bei Manchester United schwierige Zeiten durch und soll sogar einen Abgang planen. Real Madrid könnte auf den Plan treten.

Nach Angaben der "Sun" bietet Berater Mino Raiola den französischen Spielmacher bereits bei den Königlichen an! Und zwar nicht zum ersten Mal: Schon vor der Rückkehr von Pogba zu den Red Devils im Sommer 2016 war Real ebenfalls im Rennen. Mittlerweile soll der 24-Jährige seine damalige Entscheidung bereuen. Er könnte einen Transfer planen.

Vor allem das Verhältnis zwischen Pogba und José Mourinho gilt als angespannt. Der Portugiese setzt den spielstarken Mittelfeldprofi nicht unbedingt da ein, wo dieser spielen möchte - nämlich im offensiven Mittelfeld. Zuletzt musste Pogba sogar auf der Bank Platz nehmen.

  psc       16 Februar, 2018 09:26
CLOSE