4-4-2
Benzema & Bale
News

Real: Müssen 2 Superstars im Sommer gehen?

Real Madrid könnte das Gesicht der Mannschaft im Sommer verändern. Angeblich stehen die Offensivstars Karim Benzema (30) und Gareth Bale (28) vor einer ungewissen Zukunft.

Trotz weiterlaufender Verträge planen die Madrilenen nach einem Bericht der "Mundo Deportivo" die Abgänge der beiden Stürmer nach dieser Saison. Mit den Leistungen von Benzema (Vertrag bis 2021) und Bale (Vertrag bis 2022) ist man in dieser Saison nicht restlos glücklich. Angeblich sollen beide schon über ihre nicht mehr vorhandenen Perspektiven informiert worden sein!

An Interessenten für das Duo, falls dieses tatsächlich gehen muss, dürfte es nicht mangeln. Vor allem bei Bale wird eine Rückkehr in die Premier League immer wieder ins Spiel gebracht. ManUtd-Coach José Mourinho hat das Interesse sogar schon öffentlich deponiert.

  psc       21 Februar, 2018 09:37
CLOSE