4-4-2
Monaco blockt ab
News

Real scheitert mit 120 Mio.-Offerte für Mbappé

Real Madrid will sich die Dienste von Jungstar Kylian Mbappé unbedingt sichern. Offenbar reicht dafür zurzeit aber nicht einmal ein Rekordangebot.

Nach einem Bericht des "Telegraph" hat Monaco eine Offerte in Höhe von sage und schreibe 120 Mio. Euro für Mbappé abgelehnt! Die Monegassen seien demnach nicht bereit, sich in diesem Sommer vom 18-jährigen Torjäger zu trennen. Mindestens eine Saison soll dieser noch im Fürstentum spielen.

Mit der Offerte ist Real in neue Dimensionen vorgestossen: Noch nie wurde für einen Fussballer mehr geboten. Der Rekord liegt beim Pogba-Deal vor einem Jahr, der rund 105 Mio. Euro kostete.

Sowohl Monaco-Besitzer Dmitri Rybolowlew wie auch Mbappé selbst wollen offenbar, dass der Stürmer noch mindestens ein Jahr beim Ligue 1-Klub bleibt.

  psc       21 Mai, 2017 13:23
CLOSE