4-4-2
Franzose kämpft weiter
News

Real: Zidane äussert sich zu Abschiedsgerüchten

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane hat sich zu Spekulationen geäussert, wonach er den Verein im Sommer verlassen könnte.

Zumindest vorläufig will der Franzose nichts von einem frühzeitigen Abgang wissen, wie er auf einer Pressekonferenz erzählte: "Solange ich dieser Arbeit nicht überdrüssig werde, mache ich weiter. Ich fühle mich hier wohl und werde weiter kämpfen. Es zählt hier Tag für Tag. Es spielt keine Rolle, ob man einen langen Vertrag hat oder nicht. Wir werden sehen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann wird das kurz vor dem Saisonende passieren." Zidane steht in Madrid bis 2020 unter Vertrag.

Die mässigen sportlichen Resultate in dieser Saison haben zu Gerüchten geführt, wonach der Ex-Profi bald seinen Hut nehmen könnte. Durch den 3:1-Sieg im Champions League Achtelfinal-Rückspeil gegen PSG sind die Aussichten aber wieder deutlich besser.

  psc       20 Februar, 2018 15:15
CLOSE