Kein Weg zurück News

Toni Kroos schliesst Rückkehr in die Bundesliga aus

Toni Kroos spielt seit drei Jahren für Real Madrid und nimmt dort als Spielmacher und Taktgeber eine sehr wichtige Rolle ein. Jetzt hat der 27-Jährige verraten, dass er in seiner Karriere wohl nie mehr in der Bundesliga spielen wird.

Dort war er bis vor drei Jahren für den FC Bayern und Bayer Leverkusen tätig. Einen Weg zurück wird es für Kroos aber nicht geben, wie er dem „Sportbusiness-Magazins Sponsors“ verriet: „Ich kann mir nicht vorstellen, noch mal zu Bayern zurückzugehen, das wird nicht passieren. Daher gibt es für mich in Deutschland auch keine andere Option mehr.“

Vorläufig zählt für Kroos ohnehin nur Real Madrid, wo er im vergangenen Oktober bis 2022 verlängert hatte: „Ich kann nicht sagen, was in fünf Jahren ist. Aber das Ziel ist, bei Real Madrid zu bleiben.“

  psc       19 Mai, 2017 15:58
CLOSE