Grosse Pläne News

Varane will noch lange bei Real bleiben

Der französische Abwehrspieler Raphaël Varane hat sich für einen langfristigen Verbleib bei Real Madrid ausgesprochen.

Dem klubeigenen Fernsehsender sagte der 24-jährige Innenverteidiger angesprochen auf seine Zukunft, dass er „jede Saison so startet wie es meine erste ist. Ich werde nie müede zu gewinnen. Ich will das Gefühl bei Real Madrid noch lange geniessen. Meine Familie und ich sind begeistert hier zu leben.“

Varane steht schon seit sechs Jahren bei den Madrilenen unter Vertrag und hat sich in der Defensive zu einem sicheren und zuverlässigen Wert gemausert. Derzeit läuft sein Vertrag noch bis 2020. Geht es nach ihm, bleibt er noch länger in Madrid. „Dieser Klub ist so gross, dass er ständig Geschichte schreibt und davon möchte ich weiterhin ein Teil sein, das ist mein Traum“, fügte der Abwehrspieler an.

  psc       19 Mai, 2017 16:49
CLOSE