4-4-2
Wechsel in die Türkei
News

Wende bei Pepe: Besiktas mischt sich ein

Eigentlich sah alles danach aus, dass sich Real-Verteidiger Pepe im Sommer Paris St. Germain anschliesst. Doch nun hat sich Besiktas Istanbul ins Rennen um den Portugiesen eingeklinkt.

Gemäss "BeInSports" arbeiten die Türken mit Hochdruck an einer Verpflichtung des 34-jährigen Routiniers, der zurzeit mit Portugal den Confed Cup bestreitet. Die Gespräche zwischen den Klubverantwortlichen und Spielerberater Ahmet Bulut sollen in Lissabon stattfinden und weit fortgeschritten sein. Ein Problem könnte allerdings das Gehalt von Pepe sein. Bei Real Madrid, wo er nach zehn Jahren geht, betrug sein Salär rund 6 Mio. Euro. Besiktas soll aktuell rund 3 Millionen bieten. Ob sich der Innenverteidiger auf einen Deal einlässt, ist derzeit noch unklar.

  psc       23 Juni, 2017 15:36
CLOSE