4-4-2
Leihe mit Kaufoption möglich
News

Milan mit Fortschritten bei Deulofeu

In die Personalie Gerard Deulofeu kommt neue Bewegung: Nachdem Everton zunächst auf eine Leihe mit Kaufzwang beharrte, reicht nun offenbar auch eine Kaufoption aus. Milan macht sich grosse Hoffnungen.

Die Rossoneri sind seit einiger Zeit hinter dem spanischen Flügelstürmer her. Der 22-Jährige kommt bei den Toffees zurzeit nicht regelmässig zum Einsatz. Gemäss Gianluca di Marzio werden nun die Einzelheiten bezüglich der Höhe der Option diskutiert.

Da der FC Barcelona über eine Rückkaufoption für den ehemaligen Junior verfügt, müssen auch die Katalanen einverstanden sein. Das scheint aber nicht das Problem zu sein. Neben Milan könnte sich allerdings plötzlich auch wieder der AS Rom einmischen.

  psc       19 Januar, 2017 08:58
CLOSE