4-4-2
Transfer-Kandidat
News

Sion-Youngster Chadrac Akolo bei Stuttgart begehrt

Flügelspieler Chadrac Akolo hat sich mit 15 Super League-Treffen in den Fokus von diversen Klubs aus Topligen gespielt. Ganz oben auf der Wunschliste ist der Kongolese beim VfB Stuttgart.

Der Bundesliga-Aufsteiger will seinen Angriff auf der Seite stärken und blickt laut "Bild" auf Sion-Stürmer Akolo. Der 22-Jährige wurde von den Schwaben bereits mehrfach beobachtet. Akolos Berater Michel Urscheler bestätigt: "Es gibt verschiedene Interessenten – auch aus Deutschland."

In dieser Woche hat das Sion-Eigengewächs bei den Wallisern die Vorbereitung für die neue Saison in Angriff genommen. Allerdings ist ein Wechsel in den kommenden Tagen oder Wochen trotz Vertrag bis 2019 noch möglich. Sion-Präsident Christian Constantin ist allerdings ein harter Verhandlungspartner.

  psc       22 Juni, 2017 15:10
CLOSE