4-4-2
Brasil-Stürmer
News

Sion zahlt 3 Mio. für Adryan

Der brasilianische Stürmer Adryan steht kurz vor der Unterschrift beim FC Sion.

Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, bemüht sich Sion-Präsident Christian Constantin intensiv um den 22-jährigen Youngster, der zurzeit in seiner Heimat bei Flamengo unter Vertrag steht. Seit der vergangenen Woche ist Adryan im Wallis und wird getestet. Laut "Blick" ist der Walliser Klubboss bereit, 3 Mio. Euro für den Angreifer hinzublättern.

In Europa hat er es bisher bei Nantes, Leeds United und Cagliari Calcio versucht, den Durchbruch allerdings nicht geschafft. Das soll ihm nun bei Sion gelingen. Adryan kann im zentralen offensiven Mittelfeld oder auf den Flügeln spielen. Möglicherweise ist er auch ein Ersatz für Chadrac Akolo, der den Verein noch verlassen könnte - zum Beispiel in Richtung Stuttgart.

  psc       4 Juli, 2017 22:03
CLOSE