4-4-2
Viele Chancen
News

Ärgerliches Remis für Mehmedi und Bayer

Im Gruppenspiel der Champions League musste Admir Mehmedi mit Leverkusen ein ärgerliches 0:0 gegen die Spurs hinnehmen.

In der ersten Hälfte hatten noch die Gäste das Heft des Handelns in der Hand, konnten ihre teils hochkarätigen Chancen jedoch nicht nutzen. Die Leverkusener waren mit dem 0:0-Remis zur Pause sehr gut bedient und hätten sich über einen höheren Rückstand nicht beschweren dürfen.

Im zweiten Durchgang hatte dann die Werkself merklich zugelegt. Aber auch wie die Spurs, liess das Team von Roger Schmidt zahlreiche Grosschancen ungenutzt. Die Spurs blieben in Hälfte zwei vor allem offensiv mehr als unauffällig. Am Ende hätte Leverkusen aufgrund der besseren Grosschancen einen Dreier verdient gehabt.

Admir Mehmedi: Der Nati-Spieler war ein ständiger Unruheherd auf seinem rechten Flügel. Er sorgte stets für Gefahr, sei es mit eigenen Abschlüssen auf das gegnerische Tor oder in dem er seine Mitspieler gekonnt in Szene setzte. Gute Partie des 25-Jährigen gegen die Spurs.

  aoe       18 Oktober, 2016 22:51
CLOSE