4-4-2
Zwei neue Innenvereidiger
News

HSV: Mehr Konkurrenz für Djourou

Johan Djourou muss sich in der Rückrunde beim Hamburger SV auf neue Konkurrenten für die Innenverteidigung gefasst machen.

Gemäss "Bild" will der HSV gleich zwei neue Spieler für den zentralen Abwehrbereich verpflichten. Und der eine könnte bereits feststehen: Kyriakos Papadopoulos soll den Weg nach Hamburg finden. Zurzeit ist der 24-Jährige von Bayer Leverkusen an RB Leipzig ausgeliehen. Beim Tabellenleader spielt der Grieche allerdings so gut wie keine Rolle. Er soll willig sein, nach Hamburg aufzubrechen.

Welches der zweite neue Verteidiger sein könnte, ist noch offen. Dietmar Beiersdorfer befindet sich auf Spielersuche.

Mit Cleber könnte mindestens ein Verteidiger der Hamburger den Klub indes verlassen. Bei einem Angebot in Höhe von 3 Mio. Euro darf er gehen.

  psc       8 Dezember, 2016 10:23
CLOSE