4-4-2
Hoffenheim zeigt Interesse News

Iheanacho auf dem Weg in die Bundesliga?

Bei Manchester City kommt der nigerianische Stürmer Kelechi Iheanachi aufgrund der riesigen Konkurrenz nur sporadisch zum Einsatz. Vielleicht liegt die Zukunft des 20-Jährigen in der Bundesliga.

Die TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen zeigen laut “Daily Mail” Interesse am jungen Torjäger, der bei den Citizens ausgebildet wurde und noch über einen Vertrag bis 2021 verfügt. In dieser Saison bestritt Iheanacho unter anderem 18 Premier League-Spiele, wobei ihm vier Treffer gelangen. Die Aussichten auf regelmässige Einsätze im ManCity-Sturm sind aber eher schlecht: Sergio Agüero und Winter-Neuzugang Gabriel Jesus stehen in der Hierarchie deutlich vor ihm.

Deshalb könnte ein Wechsel in die Bundesliga im Sommer durchaus ein Thema werden – zunächst möglicherweise auf  Leihbasis.

  psc       16 April, 2017 16:31
CLOSE