4-4-2
Big Points für Bayer
News

Mehmedi spielt bei Grottenkick durch

Bei Fussball zum abgewöhnen spielte der Schweizer Admir Mehmedi 90 Minuten und konnte am Ende einen 1:0-Auswärtserfolg bei Tottenham Hotspur bejubeln.

Schon in Halbzeit eins war es kein ansehnliches Spiel beider Mannschaft. Lediglich eine Torchance auf beiden Seiten gab es zu verzeichnen - beide Male jedoch keine grosse Gefahr für die Goalies. Aus dem Nichts geht Bayer in der 65. Minute in Führung, als Kampl aus sechs Metern gekonnt einschob. Leverkusen konnte somit sein erstes Spiel auf der Insel gewinnen - und dann noch in Wembley.

Admir Mehmedi war in der Offensive stets bemüht und hatte kurz vor der Pause Pech, als seine Flanke zu unpräzise in die Mitte kam. In der 61. Minute legte er auf Chicharito ab, der jedoch kläglich verzog. In der Nachspielzeit hatte Mehmedi noch eine gute Aktion, als er es mit zwei Abehrspielern der Spurs aufnahm und in die Mitte passen konnte.

  aoe       2 November, 2016 23:01
CLOSE