4-4-2
Mexikaner nach Madrid?
News

Plant Real die Chicharito-Rückkehr?

Bayer 04 Leverkusen würde den Vertrag mit dem mexikanischen Stürmer Chicharito angeblich gerne verlängern (4-4-2.com berichtete), doch nun tauchen die grossen Klubs als Interessenten des bis 2018 gebundenen Nationalspielers auf.

Nach dem FC Valencia äussert sich auch ein zweiter spanischer Klub zu einem möglichen Kauf. Es ist ein alter Bekannter: Der Real Madrid CF. Im Trikot der Königlichen erzielte Javier Hernandez in 33 Spielen neun Tore und neun Vorlagen, nach einer Saison endete die Leihe und Hernandez kehrte zu Manchester United zurück.

Nun sagt Real-Vorstandsmitglied Santiago Aguado über eine Rückkehr zu "Fox Sports": "Das würde mir gefallen, weil wir glauben, dass er ein grosser Spieler ist."

  dsi       18 Oktober, 2016 13:00
CLOSE