4-4-2
Leihe mit Kaufoption?
News

AC Mailand beschäftigt sich mit BVB-Star Brandt

Julian Brandt könnte Borussia Dortmund in diesem Sommer wohl noch verlassen. Nun scheint sich der AC Mailand mit dem Offensivspieler zu beschäftigen.

Zuletzt wurde Lazio Rom noch als Interessent für Julian Brandt aufgelistet, nun soll laut Angaben der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" der AC Mailand Interesse an einem Transfer des Ex-Nationalspielers zeigen. Demnach stehe eine Leihe im Raum.

Milan würde wohl zunächst für eine Spielzeit fünf Millionen Euro an Borussia Dortmund überweisen. Sollten die Italiener von einer Kaufoption Gebrauch machen, könnten angeblich 22 weitere Millionen Euro folgen. Ob es zum Wechsel kommt, steht allerdings noch aus. Derweil könnte Brandt beim BVB auch eine neue Chance unter Cheftrainer Marco Rose erhalten.

  adk       26 Juli, 2021 16:27
CLOSE