4-4-2
Comeback früher als geplant
News

Akanji trainiert schon wieder mit dem Ball

Manuel Akanji hat sich in der letzten Länderspielpause eine Belastungsreaktion der Hüfte erlitten und fällt seither aus. Sein Comeback folgt nun aber wohl früher als zunächst gedacht.

Die Rede war davon, dass der 23-jährige Abwehrspieler von Borussia Dortmund frühestens Mitte November wieder mittun kann und vor der nächsten Länderspielpause keine Einsätze mehr bestreiten kann. Akanji trainiert aber bereits wieder mit Ball und könnte sogar noch vor dem Nations League-Spiel der Schweiz gegen Belgien am 18. November wieder für Dortmund spielen.

Bis zu seiner verletzungsbedingten Pause hat er in Dortmund in dieser Spielzeit sämtliche Pflichtspiele über die volle Distanz bestritten.

  psc       28 Oktober, 2018 13:17
CLOSE