4-4-2
Auf 58 Millionen Euro
News

Arsenal erhöht Angebot für Aubameyang

Der FC Arsenal hat sein Angebot für BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang offenbar erhöht.

Laut "Bild" bieten die Gunners nun 58 Mio. Euro für den Torjäger. Dortmund hatte ursprünglich allerdings 70 Mio. Euro verlangt. Der Poker befindet sich in der finalen Phase. Angeblich will Arsenal bis Donnerstag Klarheit, ob es mit dem Transfer klappt oder nicht. Wie Trainer Wenger klarstellte, verfolgt man auch andere Transferziele, falls es mit dem "Plan Aubameyang" nicht klappt.

Der 28-Jährige trainiert wieder beim BVB mit, ist dort aber ziemlich isoliert. Mittlerweile scheint Dortmund beinahe auf einen Verkauf des Unruhestifters angewiesen zu sein, zumal sich auch Teamkollegen zunehmend abwenden.

  psc       24 Januar, 2018 09:49
CLOSE