4-4-2
Viele Interessenten News

Brandt spricht über Zukunft

Bleibt Julian Brandt Bayer Leverkusen über die Saison hinaus erhalten oder zieht er zu einem anderen Klub weiter? Einen endgültigen Entscheid lässt der deutsche Nationalspieler auch in seinen neuesten Aussagen vermissen.

Julian Brandt gehört zu den grössten Talenten Deutschlands. Mit neun Toren und 17 Vorlagen startet der 23-Jährige in dieser Saison voll durch. Trotz Vertrag bis 2021 wurden zuletzt vermehrt Gerüchte um einen Wechsel laut.

“Natürlich ist die Champions League ein gewichtiger Grund”, lässt sich Brand von der “Bild am Sonntag” zitieren. “Stand jetzt bin ich zu 100 Prozent auch in der nächsten Saison hier. Ich bin fünfeinhalb Jahre hier, weiss genau, was ich an Leverkusen habe.”

Den Leverkusenern wären bei einem Transfer die Hände gebunden. Brandt verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro. Vor allem Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund gilt als interessiert.

  aoe       12 Mai, 2019 17:07
CLOSE