4-4-2
Schweiz-Duell
News

Bürki bleibt Sieger gegen Zuber

Borussia Dortmund siegte am Samstagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim etwas glücklich mit 2:1. Zwei Schweizer waren im Einsatz.

Roman Bürki (Borussia Dortmund): Nach zehn Minuten bekam er gegen Hoffenheim (2:1) seine erste Prüfung, als Uth aus 25 Metern abzog. Wenige Minuten später stand er bei einem Kopfball von Wagner goldrichtig. Kurz nach der Pause klärte er mit den Fäusten gegen Demirbay, während er sich nach einer Stunde einen schlimmen Fehlpass leistete, der aber ohne Folgen blieb. Beim 1:2 von Kramaric war er ohne Chance.

Steven Zuber (TSG Hoffenheim): Elf Minuten waren gespielt, als sich der Schweizer von Reus schubsen lassen musste, der deutsche Nationalspieler dafür Gelb sah. Machte auf seiner linken Seite viel Dampf, auch wenn es am Ende an Glück fehlte.

  aoe       6 Mai, 2017 17:35
CLOSE