4-4-2
Schon Ende Januar?
News

Bürki hofft auf früheres Comeback

Roman Bürki wurde nach seinem Handbruch eine Pause bis Anfang Februar prognostiziert. Der BVB-Goalie hofft aber schon früher wieder eingreifen zu können.

"Nach dem Urlaub wird meine Hand nochmal geröntgt und dann entschieden, wann ich wieder einsteigen kann. Wenn ich zum ersten Spiel nach der Winterpause in Bremen (21. Januar/Anm. der Red.) wieder spielen könnte, wäre das der absolute Optimalfall. Das will ich schaffen, setze mich jedoch nicht unter Druck", wird der 25-Jährige von "Bild" zitiert.

Für das Trainingslager in Marbella am 5. Januar wird es wohl noch nicht reichen. "Ich habe zwar schon wieder das Gefühl, alles mit meiner Hand machen zu können, aber der Bruch ist noch nicht komplett verheilt", führt die Nummer 2 im Tor der Schweizer Nati aus.

  psc       28 Dezember, 2016 09:29
CLOSE