4-4-2
Nach Wutrede
News

BVB: Doch kein neuer Vertrag für Tuchel?

Thomas Tuchel sollte seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund bis im Frühling verlängern. Die Gespräche könnten nach der Niederlage aber erst einmal auf Eis gelegt werden.

Gemäss "Bild" sind nicht alle Verantwortlichen im Klub mit dem Auftreten (inklusive Wutrede) Tuchels einverstanden. Es wird sogar von "grösseren Irritationen" gesprochen. Auffallend war, dass weder BVB-Boss Hans-Joachim Watzke noch Sportdirektor Michael Zorc nach der Pleite in Frankfurt den gleichen Tenor einschlugen wie Tuchel und die Mannschaft öffentlich kritsierten. Stattdessen schwiegen sie einfach.

Fachlich überzeugt der BVB-Coach seine Vorgesetzten weiterhin, doch die zwischenmenschlichen Qualitäten werden inzwischen angeblich bis zu einem gewissen Grad angezweifelt. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung könnten zumindest aufgeschoben sein.

  psc       30 November, 2016 09:25
CLOSE