4-4-2
Wohl kein Knöchelbruch
News

BVB: Entwarnung bei Batshuayi

Nachdem BVB-Stürmer Michy Batshuayi beim Revierderby gegen Schalke 04 (0:2) verletzt vom Platz getragen werden musste, wurde das Schlimmste befürchtet. Am Sonntagabend gab es leichte Entwarnung.

Nach Angaben der "Sport Bild" hat sich der belgische Torjäger keinen Knöchelbruch zugezogen, wie zunächst befürchtet wurde. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung bei Batshuayi. Allerdings könnten die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Der 24-jährige wird sich am Montag einem MRI unterziehen, das weitere Erkenntnisse bringen wird.

Die Chelsea-Leihgabe hatte das Stadion an Krücken verlassen. "Nach meiner Einschätzung sah das nicht so aus, als ob er zeitnah zurückkehren wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Ich kann noch nichts Genaues sagen, außer dass er Schmerzen hat und nun genauer untersucht werden wird. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat", teilte BVB-Coach Peter Stöger nach dem Spiel mit.

  psc       15 April, 2018 23:41
CLOSE