4-4-2
Der Präsident spricht
News

Bislang kein Kontakt zwischen dem BVB und Favre

Der Präsident des OGC Nizza und der Berater von Lucien Favre haben sich zu den Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Schweizer Trainers zu Borussia Dortmund geäussert.

Nach Angaben von Nizzas Präsident Jean-Pierre Rivére wurde Nizza von Seiten des BVB bislang nicht kontaktiert. Einen Abgang von Favre in der Saisonpause schliesst er mittlerweile aber nicht mehr kategorisch aus. "Sollte der BVB interessiert sein, könnte es möglicherweise Gespräche geben", räumte der Nizza-Boss gegenüber "BFMTV" ein.

Der Schweizer Trainer ist weiterhin einer der Kronfavoriten auf die Nachfolge von Thomas Tuchel, falls dieser seinen Hut in Dortmund zum Saisonende nehmen muss.

Update: Favre-Berater Christophe Payot hat in der "Tribune de Genève" allerdings betont, dass es noch keinerlei Kontakt zwischen dem Trainer und dem BVB gibt. Auch zu ihm persönlich hätte der BVB bislang keinen Kontakt gesucht

  psc       16 Mai, 2017 18:33
CLOSE