• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Nächster Madrider Youngster? News

BVB mit Interesse an Real-Juwel

Mit Achraf Hakimi ist Borussia Dortmund ein echter Glücksgriff gelungen. Der BVB scheint nun erneut auf ein Juwel aus der Talentschmiede von Real Madrid aufmerksam geworden zu sein.

Dass Borussia Dortmund gute Kontakte zu Real Madrid unterhält, ist ein offenes Geheimnis. Vor eineinhalb Jahren liess sich Achraf Hakimi an den Bundesligisten ausleihen – und schlug voll ein. Mit Cesar Gelabert soll das nächste Juwel von der Concha Espina ins Dortmunder Visier geraten sein.

Wie die spanische “AS” berichtet, machen dem BVB allerdings Klubs wie Olympique Marseille und der FC Arsenal Konkurrenz. Gelabert kommt derzeit in der zweiten Real-Mannschaft zum Einsatz. Bekleiden kann er die Zehner-Position sowie beide offensive Flügel. OM soll derweil bereits mit einem Angebot an die Blancos herangetreten sein. Die Offerte wurde jedoch abgelehnt.

Gelabert könnte nach Hakimi somit der nächste Real-Youngster sein, der in Dortmund den nächsten Schritt macht. Auf den Positionen, welche der 19-Jährige vorrangig bekleidet, herrscht im schwarz-gelben Kader jedoch eine enorme Qualitätsdichte.

  aoe       4 April, 2020 10:21
CLOSE