4-4-2
Nächster Neuzugang?
News

BVB mit Interesse an City-Talent Sancho

Bundesligist Borussia Dortmund könnte doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

Viermal schlug Borussia Dortmund bisher auf dem Transfermarkt zu, gab insgesamt über 40 Millionen Euro aus. Und die Schwarz-Gelben scheinen noch nicht genug zu haben. Gemäss "Daily Mirror" hat der BVB Jadon Sancho von Manchester City ins Blickfeld aufgenommen. Der 17 Jahre alte Flügelstürmer wurde zuletzt unter anderem auch mit dem FC Arsenal, Tottenham Hotspur und RB Leipzig in Verbindung gebracht.

In der ersten Garde, die von Pep Guardiola trainiert wird, kam Sancho bisher auf keine Einsatzminute. Die Skyblues bieten dem etatmässigen Linksaussen angeblich einen neuen Dreijahresvertrag mit einer wöchentlichen Entlohnung von umgerechnet gut 33.000 Euro. Noch ist aber unklar, ob der Youngster das Angebot annimmt.

  aoe       23 Juli, 2017 16:55
CLOSE