4-4-2
Bei Angeboten
News

BVB-Sportdirektor Zorc schliesst Terzic-Abgang nicht aus

Edin Terzic hat mit seiner Mannschaft mit der Viertelfinal-Qualifikation in der Champions League ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und sich auf dem Trainermarkt sicherlich attraktiver gemacht. Ein Abgang aus Dortmund nach dieser Saison ist nicht ausgeschlossen.

Der Plan des Bundesligisten sieht vor, dass der 38-jährige Kroate im Sommer wieder ins zweite Glied rückt und als Co-Trainer des künftigen Cheftrainers Marco Rose arbeitet. Dies hat Sportdirektor Michael Zorc am Rande des 2:2 gegen den FC Sevilla am Dienstagabend bei "Sky" noch einmal bekräftigt: "Unser grosser Wunsch ist, dass Edin weiter Bestandteil des Trainerteams von Borussia Dortmund ist." Falls Terzic Angebote von anderen Vereinen (als Chefcoach) erhält, dürfte er sich diese aber zumindest ansehen.

Zorc führt aus: "Wenn er aber mit anderen Wünschen auf uns zukäme, dann würden wir uns natürlich, wie wir es in Dortmund schon immer gemacht haben, unter Männern zusammensetzen und darüber sprechen."

  psc       10 März, 2021 09:38
CLOSE