4-4-2
Sind in der Pflicht
News

BVB-Sportdirektor Zorc stellt klare Forderungen an die Spieler

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc nimmt die Profis nach schwierigen letzten Wochen in die Pflicht.

Ungenügende Leistungen haben beim BVB jüngst zu einem Trainerwechsel geführt. Im neuen Jahr sind aus Sicht von Zorc jetzt die Spieler gefordert: "Die Mannschaft steht jetzt in der Verantwortung. Sie muss ihre hohe Qualität dauerhaft auf den Platz bringen und ihren Ansprüchen, die sie vor der Saison selbst formuliert hat, gerecht werden", sagt er in der "Sport Bild".

Seit Favre entlassen und Edin Terzic als neuer Trainer übernommen hat, gab es in drei Spielen zwar zwei Siege, überzeugend waren die Auftritte bislang allerdings nicht. Auch der 2:0-Sieg gegen Eintracht Braunschweig am Dienstagabend war spielerisch wenig erhaben.

Zorc fügt an: "Im neuen Jahr sind wir gefordert: Wir alle müssen mehr machen, als wir es bislang getan haben."

  psc       23 Dezember, 2020 12:23
CLOSE